Donnerstag, 28. November 2013

Travellingthursday ♥1

Hey ihr Süßen,

Travellingthursday wird eine Reihe sein, in der wir euch ein paar Erlebnisse und Bilder von unseren Reisen zeigen werden. Es wird immer nur einer bloggen, da es oft viel zu erzählen und viele Bilder gibt.  Ich werde heute damit beginnen euch von meinem diesjährigen Urlaub zu berichten.

Ich bin in den Herbst Ferien 4 Tage nach Dubai und anschließend auf die Malediven geflogen. Ich beginne heute mit ein paar Bildern von Dubai.

 Blick vom Pool auf dem Dach unseres Hotels

 Skyline vom Dach des Hotels

 Dubai Creek am Gold Souk

 Die "Twintowers" von Rolex

 Der Ferrari shop in der Fesitval City

 Hard Rock Café

Pool und Skyline bei Nacht

auf dem Weg zur Dubai Mall



 An meinem Geburtstag in der Dubai Mall im Bloomingdale's

 Vor der Dubai Mall


  Burj Khalifa (doppelt so hoch wie das Empire State Buliding)


  Burj Khalifa bei Nacht

 Modern Dubai


 Burj El Arab

Privatstrand vom Hotel


Es war ein wunderschöner Urlaub und ich freu mich schon darauf nächstes Jahr wieder nach Dubai zu kommen. Es sind nur wenige von über 1000 Bildern, aber ich denke man kann darauf gut sehen, wie wunderschön und beeindruckend Dubai ist. 


Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen