Montag, 25. November 2013

Nailmonday ♥1

Hey ihr Lieben,

Heute ist Montag und das bedeutet es ist Nailmonday. Heute haben Nina, Sophie und Louisa sich 2-3 herbstliche Nagellacke herausgesucht, um sie euch vorzustellen. 





 Links: Yves Rocher - 81 Brun Peau
Mitte: Essie - Blanc
Rechts: O.P.I - Tickle my France

Ich habe mich für diese drei Nagellacke entschieden, da alle drei Farben sehr gut zu meinem Kleidungsstil im Herbst und Winter passen. Qualitativ sind alle Lacke etwa gleich hochwertig. Alle decken mit einer Schicht, wobei der Essie - Blanc mit einer zweiten Schicht westentlich intensiever ist. Zum Trocknen benötigen sie etwa 3-4 Minuten. Preislich gesehen gibt es jedoch Unterschiede. Am günstigsten ist hierbei der Essie Nagellack mit 8€ / 13,5 ml. Der Nagellack von O.P.I ist auf den ersten Blick zwar am teuersten, doch im Bezug zum Inhalt ist er mit 16- 18€ / 15 ml günstiger als der Yves Rocher Nagellack der 8€ / 5,5 ml kostet. Farblich gesehen gefallen mir alle drei gleich gut.

 

Nina



Da auch ich ein Nagellackjunkie bin,  komme ich nicht darum auch meine Lieblinge im Herbst vorzustellen.
Diese süßen Minilacke waren im Ciate mini mani month und mausern sich in der kalten Jahreszeit zu meinen Favoriten. Obwohl sie beide von der selben Marke sind, deckt der Violette um einiges besser bei der ersten Schicht, doch Rote ist viel schneller trocken, was mich anfangs stutzig gemacht hat aber man gewöhnt sich an alles.Insgesamt lässt sich sagen das beide total kaufwürdig sind und mit 1-2 Schichten wundervoll glänzen ohne Topcoat oder anderen Krimskrams. 
Ich hatte wie gesagt letztes Jahr das Glück diesen Adventskalender zu erhaschen und somit diese Farben zu besitzen, aber natürlich gibt es sie auch regulär in Geschäften zu kaufen (Karstadt, Sephora).  Ein Nagellack mit 13,5 ml kostet um die 10-15 Euro und ist seinen Preis auf jeden Fall wert.


Einmal der kräftige Lila-Ton: Cabaret 046
http://www.ciate.co.uk/cabaret?filter_name=Cabaret
Und hier das leuchtende Rot: Mistress 039
http://www.ciate.co.uk/mistress?filter_name=Mistress

Sophie


Die Qual der Wahl!
Es war schwer sich zwischen einer so großen Auswahl zu entscheiden, doch letzendlich musste ich. Meiner Meinung nach bringen die, von mir ausgewählten Nagellacke, mehr Frische in den tristen Herbst. Aufgrund ihrer helleren Farbtöne passen sie zu recht vielen Outfits und sind somit gut kombinierbar. Wie ihr seht sind meine ausgewählten Nagellacke beide von P2. Sie decken gut, sind langanhaltend und eine der besten Lacke im Bereich der Drogerie.
Der mintfarbene Nagellack heißt 130 fresh sister und ist von P2 genau wie der fliederfarbene Lack mit dem Namen 020 business woman. Ich hoffe ich konnte euch mit meinen eher hellen und ungewöhnlichen Tönen für den Herbst, welche etwas Abwechslung reinbringen und einen Kontrast  zu der kalten und dunklen Jahrerszeit darstellen sollen, inspirieren und hoffe ihr werdet bei dem günstigen Sortiment von P2 fündig.



Rechts: 130 fresh sister
Links: 020 business woman

LOUISA ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen