Sonntag, 24. November 2013

"I don't know where the journey will end, but i know where to start" ♥

Hey ihr Lieben,

Wir sind fünf Freundinnen und haben uns entschieden mit dem Bloggen zu beginnen. Damit ihr einen kleinen Einblick in unser Leben bekommt, stellen wir uns erst mal vor.

Ich heiße Sophie, bin 15 und verrückt nach Nagellack, Parfüm, Horrorfilmen und Schokolade.
Meine Hobbys sind Klavier spielen, mit Freunden etwas unternehmen und ab jetzt auch bloggen. Ich liebe es zu Reisen. Unter anderem habe ich Rom, Moskau, Barcelona, Paris, St. Petersburg, London, Venedig und Istanbul besucht. Bald wird Hamburg dazu kommen.   Da ich technisch total unbegabt bin gibt es die anderen vier, weshalb ich mich sehr auf das Bloggen mit ihnen freue.

Ich heiße Annika, bin 15 Jahre alt und süchtig nach Kosmetik. Ich liebe es shoppen zu gehen, mit meinen Freunden etwas zu unternehmen und meine große Leidenschaft ist das Tanzen. Ich fotografiere gerne, und werde für die meisten Fotos hier sorgen.

Ich bin die Louisa und möchte mich ebenfalls unseren zukünftigen Lesern vorstellen. Ich bin 14 Jahre alt und liebe den ganzen Beautykram von A bis Z. Außerdem spiele ich leidenschaftlich Volleyball und reite gerne.

Mein Name ist Fabienne, ich bin 14 Jahre alt und ich liebe alles zum Thema Beauty, doch am liebsten Nagellack.Ich tausche mich gerne mit meinen Freundinnen über jegliche Art von Schminke, Kleidung und Nagellack aus und gehe selbst gern Shoppen. Außerdem spiele ich Handball und reise viel und gerne, am liebsten dorthin, wo es warm ist. Wir  geben unsere Tipps gerne an euch weiter und freuen uns, wenn ihr mal hier herein schaut..

Ich bin Nina,14 Jahre alt und die 5. im Bund. Auch ich liebe jede Art von Beauty und Fashion. Ich reise für mein Leben gerne und möchte nicht sterben ohne die ganze Welt gesehen zu haben. Miami, Orlando, Dubai, Paris, London, Hamburg, Ägypten und die Malediven gehören zu meinen Lieblingsorten, die ich schon besucht habe. Falls ihr Interesse daran habt, bekommt ihr auch kleine Einblicke von unseren Reisen zu sehen. Außerdem liebe ich es Wohnungen einzurichten und zu dekorieren. Meine größte Leidenschaft ist die Sportakrobatik.

Vielleicht könnt ihr euch ja mit einem von uns identifizieren und wir hoffen ihr habt in Zukunft Spaß an unserem Blog.
Sophie, Annika, Louisa,Fabienne und Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen