Montag, 2. Dezember 2013

Nailmonday 2♥

Hallo ihr Lieben,

Es ist wieder Nailmonday und heute stellen wir euch unsere liebsten Winternagellacke vor die uns total in Weihnachts/Lebkuchen Stimmung versetzen. ♥

Wenn ich an Winter denke, denke ich automatisch an Glitzer, leuchtende Rottöne und goldene Farben, da ich Winter automatisch mit Weihnachten verbinde. Daher auch meine Farbwahl.

OPI - James Bond (penny)
Alessandro - 0178
ciaté - twilight
Ich liebe das leuchtende Rot und hab bei keinem anderen Lack erlebt dass der Lack so glänzt auch ohne Topcoat. Deshalb ist der Nagellack nur weiter zu empfehlen, gerade wenn man es eilig hat und gerne feuerrote Nägel haben möchte. Die anderen beiden Lacke sind Glitzer bzw. Magnetnagellacke.
Obwohl der OPI Nagellack ein Magnetnagellack ist, benutze ich ihn meist ohne Magnet, da die Farbe auch so schon aufregend genug ist und mich ein wenig an  Galaxy- Designs erinnert.
Last but not least, der Glitzernagellack von Ciaté, dessen Effekt (schwarzer Untergrund mit goldenen Glitzerpartikeln) ich liebe, aber dessen Auftrag mir meist mit zu vielen Komplikationen verbunden ist. Erstens deckt der Nagellack erst nach 3 Schichten und außerdem braucht er eine gefühlte Ewigkeit zum Trocknen. Des Weiteren bekommt man sehr leicht Abdrücke, was bei dem Preis echt ärgerlich ist.
Nichtsdestotrotz freue ich mich Nagellack-technisch total auf den Winter, da mir winterliche Farben sehr gefallen.

Sophie


 Essie -  57 forever yummy
Essie - 1 blanc

Meine Lieblingslacke zur Zeit sind von Essie. Einmal Nummer 57 - forever yummy und Nummer 1 - blanc. Forever yummy ist ein dunkelroter Lack, der wie ich finde, super zur Weihnachtszeit passt. Der weiße Essie-Nagellack ist ein sehr auffallender Nagellack. Aufgetragen sieht er sehr edel und schön. Andere weiße Nagellacke aus der Drogerie decken meist nach dem 2. Auftragen nicht richtig, doch dieser deckt schon nach dem 1. Auftragen, was ich persönlich sehr gut finde.Wie alle Essie-Nagellacke trocknen auch diese sehr schnell und glänzen auch ohne Topcoat. Ich hab beide für je 7.95€ bei Douglas gekauft.
Ich hoffe, meine ausgewählten Nagellacke gefallen euch und ich konnte euch von der Marke Essie überzeugen. :-)

Annika



Kiko - 7
Essence - 148-promberry
Artdeco - 145

Am Liebsten trage ich im Moment auf meinen Nägeln den Kiko-Lack in der Farbe 7, welcher ein schönes beeriges Lila ist. Dieser Lack ist mein erster Kiko-Lack und ich bin sehr begeistert, denn er hält sehr lange, trocknet schnell und ist auch noch richtig günstig, 11ml/2,90€. Ein weiterer Favorit des Winters ist der Essence colour and go in der Farbe 148-prom-berry. Ein sehr schönes Lila mit magnetischen bzw schimmernden Partikeln. Obwohl Viele von den Essence Produkte nicht so begeistert sind, finde ich die Lacke sehr gut. Ich finde sie halten recht lange und es gibt auch sehr viele schöne Farben. Mit einem Preis von 8ml/1,95€ sind sie sehr preiswert. Zu guter Letzt der Artdeco ceramic nail laquer in der Nummer 145. Dies ist ein schöner Braun-/Nudeton mit leicht schimmerndem Effekt, welcher um die 8€ kostet. Die Farbe erinnert einen ein wenig an Gebäck, was ich persönlich sehr ansprechend zur Weihnachtszeit finde. :-)

Fabienne


Natürlich stelle auch ich euch heute meine Lieblingslacke für den Winter vor.

       
Essence - 103 space queen 
Manhattan - 46 K

Da der Winter mich an Schnee und Weihnachten erinnert hab ich mich für folgende Nagellacke entschieden.
Ein dunkles Rot, passend zu den überall verteilten Weihnachtskugeln. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich mich für einen weiteren Lack entschieden, der meiner Meinung nach, aufgrund der Glitzerteilchen als Überlack geeignet ist. Er glitzert so schön wie wenn die Sonne auf den Schnee scheint. Ich hoffe die ausgewählten Lacke gefallen euch und ich konnte euch ein wenig inspirieren.

Louisa



3 Kommentare:

  1. Hi,
    Ich bin über Blog-Zug auf deinen Blog gekommen, er ist echt schön! Ich folge dir jetzt auch, Weiter so! :)
    LG, Marley von Unbeschwert

    AntwortenLöschen
  2. Ciaté Twilight habe ich ihn auch, ich LIEBE ihn! So eine hübsche Farbe. Und Blanc steht ganz oben auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen