Dienstag, 14. Januar 2014

Michael Kors (Collective Haul)

Hallo meine Süßen,

in diesem Post zeige ich euch mein neues Lieblingsacssesoire. Ich hatte mir diese Michael Kors Uhr (MK3190) im Christ Geschäft zum Ansehen bestellt. Heute war ich dann dort und habe sie mir endlich gekauft. Vom ersten Eindruck her bin ich sehr zufrieden. Die Verkäuferin hat die Länge an mein Handgelenk angepasst und die Uhr sitzt gut. Außer dieser Uhrenschachtel bekam ich eine Garantiekarte, sowie eine Beschreibung und einen Gutschein von Christ durch den ich den ersten Batteriewechsel kostenlos bekomme.


 (Armband: Thomas Sabo, Jeans: Review)

In meinem Dubai Urlaub 2013 haben mir meine Eltern diesen Geldbeutel von Michael Kors gekauft. In der Dubai Mall gibt es ein großes Michael Kors Geschäft. Ich bin ein riesen Fan von dieser Marke und kann den momentanen Hype darum auch gut nachvollziehen. Der Geldbeutel ist sehr gut verarbeitet und aus echtem Leder. Er hat 8 Kartenfächer, ein Kleingeldfach mit Reißverschluss und ausreichend Platz für Scheine. Ich finde dass sich der, doch etwas höhere Preis in dieser Hinsicht aufjeden Fall lohnt. Den genauen Preis kann ich euch nicht sagen, aber ich denke er lag um die 150 €. Der Geldbeutel ist aus der Michael Kors Jet Set Wallet Serie in der Farbe grey.




 Nina


3 Kommentare: