Montag, 20. Januar 2014

Ciaté

Hallo ihr Lieben,

da heute wieder Nailmonday ist, möchte ich meine Ciaté Nagellacksammlung mit euch teilen und euch meine liebsten, aber auch eher schlechten Lacke davon zeigen.


Ciaté Nagellack Sammlung

Caviar Pearls waren ja eine Zeit lang sehr angesagt. Doch auch wenn die Anwendung nicht das Schwierigste war, hat die Optik mich sehr enttäuscht und die ersten Perlen haben sich Bein Hände waschen schon verabschiedet. Es ist zwar ein echtes Highlight wenn man abends weggeht, aber für den Alltag sind sie total fehl am Platz.
Außerdem finde ich, dass der Speed Coat (Topcoat) die Farbe und den Glanz des aufgetragenen Nagellacks verändert, was in dieser Preiskategorie besonders ärgerlich ist, obwohl er als normaler Klarlack gut geeignet ist.




Zu meinen Favoriten gehören folgende Lacke. Sie überzeugen vorallem in Sachen Farbe, Konsistenz
und in der Zeit, die sie zum Trocknen benötigen.
Zum Einen ist es "Miss Mistletoe", der sehr lange hält trotz der vielen Flakes und dazu einen aussergewöhnlichen Effekt ohne unangenehmes Tragefühl, was mir bei Effektlacken oft so vorkommt.



Der Nächste ist der Metallic Lack "Fit for a Queen" (man könnte fast holo-effekt sagen).



"Power Dressing" ist ein sehr dunkelblauer Farbton, der aber sehr strahlend ist.



Außerdem liebe ich "Cabaret". Er ist zwar nicht so strahlend wie "Power Dressing", ist aber dafür ein zauberhafter Beerenton und gehört somit zu meinen Lieblingsfarbtrends 2013 & 2014.



Doch der Beste von allen ist für mich "Dangerous Affaire" (Blutrot) von dem ich euch leider kein Bild zeigen kann, da mir nur noch ein leeres Fläschchen übrig geblieben ist. Doch ich glaube, das sagt schon alles.

Wenn ihr selbst Fans von Ciaté seid und ihr Fragen oder eigene Erfahrungen mit uns teilen wollt, schreibt einfach einen Kommentar. :-)

Alles Liebe Sophie


1 Kommentar: