Donnerstag, 5. Dezember 2013

Birthday Presents - Louisa

Hey ihr Hübschen,

Ich hatte vor kurzem Geburtstag und im heutigen Post möchte ich meine Beauty-Geburtstagsgeschenke vorstellen.
Ich werde zu jedem Produkt ein Bild posten und eine kleine Bemerkung schreiben.

                     1) Eos Lipbalm
          Fruchtig, süß, frisch, pflegend.
Der Eos Lipbalm ist ein sehr vielfältiges Produkt für zarte Lippen.


2) Sleek - Oh so special  
Eine große Auswahl an verschiedenen schönen Farben erwartet dich in der Palette. 6 verschiedene Farben, sowohl matt als auch glitzernd. Ob ein Make-up for night oder ein all day Make-up, beides kein Problem für die Sleek Oh so special Palette.


3) Sleek Blush - Flushed 935
Ein wunderschöner Blush in einem beerigen rot seht ihr auf dem folgenden Bild. Er ist leicht aufzutragen und das Finish ist wirklich schön.




Das waren nun ein paar meiner Geschenke. Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen.

Louisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen